AUSSICHT - Der Podcast mit Weitsicht

Podcast AUSSICHT

AUSSICHT - Der Podcast mit Weitsicht

Unsere Augenexperten klären auf und besprechen in jedem Podcast ein bestimmtes Thema, geben Einblicke in ihren Alltag und Antworten auf viele Fragen.

Folge 1 - Augenlasern

Wenn die Brille zur Last wird und Kontaktlinsen nicht weiterhelfen, kann Augenlasern die passende Lösung sein. Dr. Stefanie Schmickler erklärt in dieser Folge, wann Augenlasern in Frage kommt, was zu beachten ist und wie schnell Sie brillenlosen Durchblick haben. Reinhören!

Folge 2 - Ästhetik rund ums Auge

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Doch Operationen im Gesicht haben nicht immer einen guten Ruf, erst recht nicht, wenn es um Schönheits-OP’s geht. Botox und Hyaluronsäure werden in diesen Zusammenhang sehr häufig als Teufelszeug genannt. Aber, wie so oft, es nur die halbe Wahrheit, denn beide Substanzen können durchaus hilfreich sein und das nicht nur bei Falten. Dr. med. Aris Farlopulos ist am Augen-Zentrum-Nordwest DER Fachmann für die Ästhetik rund ums Auge und klärt auf, welche Möglichkeiten es gibt, um die Partie rund ums Auge zu optimieren. Anhören!