Aktuelles

08.07.2019

VfL Ahaus erhält erneut Trikots

Seit zwei Jahren spielen die Teams U10 und U15 des Tennisvereins VfL Ahaus in den Trikots ihres Sponsors Augen-Zentrum-Nordwest. Nun sind die jungen Sportler und Sportlerinnen herausgewachsen und benötigen Nachschub.
Die Übergabe der neuen Trikots fand auf dem Tennisgelände des VfL Ahaus statt. „Der Anfrage nach weiteren, größeren Trikots kommen wir sehr gerne nach.“ erklärt Dr. Olaf Cartsburg, geschäftsführender Augenarzt des Augen-Zentrum-Nordwest. „Wir freuen uns, dass die Jungen und Mädchen weiterhin während der Turniere Ahaus erfolgreich im einheitlichen Look vertreten.“
Prof. Dr. Christoph Brast, Ansprechpartner beim VfL Ahaus, ergänzt: „Mit dem Augen-Zentrum-Nordwest haben wir einen starken Partner an unserer Seite. Über die sofortige Zusage für unsere neuen Trikots haben wir uns sehr gefreut.“ Beide Partner bestätigten die Nachhaltigkeit der bisherigen Trikots: Die nicht mehr benötigten Shirts würden selbstverständlich von den jüngeren Spielern beim Training weiter verwendet werden.