Aktuelles

19.09.2019

Augen-Zentrum-Nordwest sponsort die Jugend des Golf- und Landclubs Ahaus

"Erfolgreicher Golfsport und gutes Augenlicht gehen Hand in Hand." erklärt Dr. Carstburg vom Augen-Zentrum-Nordwest. "Wer viel an der frischen Luft ist, sieht besser und wer gut sieht, spielt besser Golf." Mit dieser Formel im Hinterkopf war es für den geschäftsführenden Augenarzt aus Ahaus eine schnelle Entscheidung, die Jugendgolfer des Golf- und Landclubs Ahaus mit neuen Shirts zu sponsoren.

Auf dem Gelände des Golf- und Landclubs Ahaus fand nun die offizielle Übergabe statt. Im Rahmen eines Charity-Turniers erhielten die Golfer/innen ihre neuen T-Shirts von Dr. Olaf Cartsburg überreicht. Jugendwart Ansgar Wolf sowie die Spieler/-innen sind über die Unterstützung dankbar. "Wir freuen uns, dass die Jungen und Mädchen im einheitlichen Look spielen und wir mit dem Augen-Zentrum-Nordwest einen starken Partner an unserer Seite haben.“