Aktuelles

13.12.2018

Augen-Zentrum-Nordwest sponsert Regenjacken für den SuS Stadtlohn

Die jungen Kicker der G1 Jugend des SuS Stadtlohn trotzen ab sofort dem Wetter dank neuer Regenjacken, die das Augen-Zentrum-Nordwest dem Team und den Trainern gesponsert hat. Dr. Olaf Cartsburg, geschäftsführender Augenarzt des Augen-Zentrum-Nordwest, erklärt: „Als die Anfrage der Verantwortlichen kam, mussten wir nicht lange überlegen. Wir freuen uns, dass die Kinder vor, während und nach dem Training nun wetterfeste Kleidung tragen können.“
Am Samstag fand während des Nikolausturniers die offizielle Übergabe statt. „Dass das Augen-Zentrum-Nordwest sofort zugesagt hat, ist eine große Freude für uns. Nun haben wir einen starken Partner an unserer Seite, mit dem wir auf eine langfristige Zusammenarbeit setzen.“, resümiert Dieter Tegelkamp vom SuS Stadtlohn.