Überschrift

11.10.2016

Team-Patenschaft für Grün-Weiß Nottuln

Bereits in der vergangenen Saison spielten die U17 Junioren des Fußballvereins Grün-Weiß Nottuln im Trikot des Augen-Zentrum-Nordwest. Nun sind die jungen Männer aufgestiegen in die Landesliga und benötigten Nachschub.
Das Augen-Zentrum-Nordwest freut sich daher, die aufsteigende Fußballmannschaft in den kommenden drei Saisons noch umfangreicher zu unterstützen. Zu Beginn gab es erneut einen Satz Trikots. Zum offiziellen Termin auf dem Fußballplatz überreichte Karina Wilde, PR-Managerin des Augen-Zentrum-Nordwest, die Trikots an die Spieler. Dirk Teichmann, Team-Manager, und Lothar Ullrich, Fußball-Abteilungsleiter, freuen sich über die Unterstützung der Augenpraxis Nottuln „Der Aufstieg der U17 Junioren ist ein grandioser Erfolg! Das wir mit dem Augen-Zentrum-Nordwest einen zuverlässigen Sponsoring-Partner haben, ist mit der wachsenden Verantwortung eine beruhigende Gewissheit.“