Überschrift

14.06.2017

Augen-Zentrum-Nordwest sponsert Trikots für den VFL Ahaus

Die Teams U10 und U15 des Tennisvereins VFL Ahaus spielen ab sofort in Trikots vom Augen-Zentrum-Nordwest. Dr. Cartsburg, geschäftsführender Augenarzt des Augen-Zentrum-Nordwest, erklärt: „Als die Anfrage der Verantwortlichen kam, mussten wir nicht lange überlegen. Wir freuen uns, dass die Jungs und Mädels während der Turniere nun im einheitlichen Look spielen und Ahaus erfolgreich vertreten.“


Gestern fand die offizielle Trikotübergabe auf dem Tennisgelände des VFL Ahaus statt. Dr. Matthias Remy, Facharzt in der Augenpraxis Ahaus, übergab die Trikots an die Spielerinnen und Spieler. „Dass das Augen-Zentrum-Nordwest sofort zugesagt hat, ist eine große Freude für uns. Nun haben wir einen starken Partner an unserer Seite, mit dem wir auf eine langfristige Zusammenarbeit setzen.“, resümiert Dr. Christoph Brast, Verantwortlicher beim VFL Ahaus.